neue Seite online

Nach langer Zeit der Entwicklung der Homepage, haben wir es nun endlich geschafft. Notwendig wurde der Schritt, weil das alte System immer mehr Abstürze durch Updates verursachte und ein Kapern unserer Webseite zur Folge war. Die zeitweise Abschaltung war der Höhepunkt und auch der Startschuss zum Neuem.

Sollte es hier und da noch etwas haken, ist das (aus Erfahrung) normal. In den nächsten Tagen wird hier und da nachgebessert werden müssen.
Wir haben etliche Neuerungen untergebracht und hoffen, daß sie auch gut funktionieren.
Hier mal eine paar Änderungen:

  • Kommentare können abgegeben werden
  • responsive Design (Handy und Tablet fähig
  • Bilder der Kurse sind auf der Seite zu finden

und vieles mehr….

Viel Spaß beim Testen und solltet ihr etwas bemerken – wir haben ja jetzt die Kommentare 🙂

 

Das könnte Dich auch interessieren...